VERANSTALTUNGEN

————Aufgrund der aktuellen Corona-Lage fallen die Montage vorerst flach————

Ach wenn es doch endlich schon Montag wär!

  • 1. Montag/Monat: Spieleabend
  • 2. Montag/Monat: Kulturküche – wechselndes Land
  • 3. Montag/Monat: Spieleabend
  • 4. Montag/Monat: Das 3 Linden-Quiz

Spieleabend:
Name ist Programm: Unsere Küche fährt herunter und bietet nur noch das lebensnotwendigste an. Mit einer kleinen Karte konzentrieren wir uns aufs zocken! Ob klassisch Schafkopf, Skat oder Canasta, ob Sidler von Catan, Monopoly oder gar Tabletop Spiele. Bringt mit was ihr tragen könnt, macht`s euch bequem und genießt die Spieleabende in geselliger Runde.

Kulturküche:
Einmal im Monat schauen wir über den deutschen Tellerrand hinaus und erkunden ferne Küchen. Als Ergebnis gibt es dann ein Menü aus einem wechselnden Land dieser Erde welches ihr komplett bestellen könnt oder auch nur einzelne Gänge.

3 Linden-Quiz:
Es macht einfach Spaß: rätseln und knobeln. Und das im Team gegen andere Teams! Aus bunt gemischten Wissensgebieten testen wir euer Allgemein- und Speziellwissen und küren am Ende des Abends ein Gewinnerteam welches mit Ruhm und Ehre überschüttet wird.